Zum Inhalt der Seite

Geissahof – Ferdinand Frick
«Wirtschaften im Einklang mit der Natur»

Das Leben und Wirtschaften im Einklang mit der Natur liegt Ferdinand Frick besonders am Herzen. So mäht er sein gesamtes Grünland besonders Insekten- und Kleinsäugerschonend mit dem Doppelmesserbalken.

Auf dem seit 2011 bio-zertifizierten Betrieb mit viel Grünland werden Ziegen, Schafe und Hühner gehalten. Es werden Brotweizen und Silomais für die eigenen Tiere angebaut.

Eine althergebrachte Tradition lebt auf dem Geissahof noch: Die Eier werden hier noch zu den Kundinnen und Kunden ausgeliefert.

Produkte
Zuchttiere, Lamm- und Ziegenfleisch, Eier, Brotweizen

Direktverkauf
Eier, Lamm- und Ziegenfleisch, Alpkäse


Geissahof
Ferdinand Frick
Lettstrasse 61
9490 Vaduz
Tel. +423 232 10 33
Mobile +41 78 748 11 33
f.frickanstalt@adon.li