Zum Inhalt der Seite

Gabriela & Kevin Kainer

«Aus LEidenschaft für Pferde und Landwirtschaft»

Kevin ist mit Leib und Seele Landwirt. Schon als kleiner Junge war er immer im Stall anzutreffen. Seit Januar 2020 pachtet er den Neuguthof in Vaduz. Da werden nebst Stutenmilchproduktion auch noch Rinder aufgezogen, Hühner gehalten, Gemüse angebaut und Pensionspferde versorgt. Der Betrieb wird nach den Richtlinien des Biologischen Landbaus bewirtschaftet.

Gabriela, in einer Bauernfamilie aufgewachsen, entdeckte ihre Leidenschaft für Pferde schon als kleines Mädchen. Als Bereiterin EFZ bringt sie als perfekte Ergänzung ihr Know How in Sachen Pferdehaltung und -Ausbildung in den Betrieb ein.

​Lisa und Joya, die nächste Generation, sind auch schon mit Eifer dabei.

Produkte
Stutenmilch- und Pulver, Rindfleisch, Eier, Kürbisse

Direktverkauf
Stutenmilch- und Pulver, Eier, Seife, Kürbisse

Kevin und Gabriela Kainer
Neugutweg 34
9490 Vaduz
Tel. +41 79 244 5 89
info@stutenmilch.li

www.stutenmilch.li